top of page

Unser Team

Trainiere mit den Besten

Schöpfe das volle Potential Deines Körpers und Deiner Sportart aus. Die Trainer*innen im Gesundheitszentrum Wellness-Garden-Voerde gestalten ein individuelles Programm ganz für Dich. Unser zertifiziertes Personal bringt ein breites Spektrum an Fachkenntnissen mit und macht uns zu einem erstklassigen Fitness- & Gesundheitsstudio. Auch unsere bestens ausgebildeten Kursleiter*innen sorgen für Spaß am Sport in der Gruppe. Das Training kann mit einem frisch von unseren Servicekräften zubereiteten Eiweißshake abgerundet werden. Dabei kannst Du super im Thekenbereich verweilen. Leg noch heute mit einem unserer Profis los!

Kontaktiere uns

Alnwicker Ring 16

46562 Voerde (Niederrhein)

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir werden Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. Dein Team vom Wellness-Garden-Voerde.

bottom of page